Shop Master Ultimate - Version: 7.0.3
Moser Trachten nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie weiter auf dieser Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Mehr Informationen
Akzeptieren
  • Bayerns größter Trachtenausstatter - MOSER Trachten 35x in Bayern. // Service- und Bestellhotline: 0941 / 600 13 5 13 (Mo bis Fr 9.00 - 16.00 Uhr)
  • Informationen zum Versand

    logo_versand_dhl logo_versand_hermes logo_versand_fedex

    Wir versenden Ihre Pakete von Montag bis Freitag mit unseren Versanddienstleistern DHL, Hermes und FedEX. Die Kosten für den Versand werden dem Kunden berechnet. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

    Sie haben die Möglichkeit Ihr Paket an eine alternative Lieferadresse, eine DHL Packstation oder eine DHL Filiale liefern zu lassen. Zur Lieferung an eine Packstation können sie sich kostenlos unter www.dhl.de registrieren und nach Erhalt Ihrer persönlichen PIN rund um die Uhr Ihre Pakete von der Packstation abholen.

    Versandkostenübersicht (Bitte Wählen Sie Ihre Ihr Land / Ihren Kontinent)

    Wichtige Zusatzinformationen

    • Bitte beachten Sie - kein Versand an folgenden Tagen im Jahr 2017
      1.Januar, 6.Januar, 14.April, 17.April, 1.Mai, 25.Mai, 05.Juni, 15.Juni, 15.August, 3.Oktober, 31.Oktober, 1.November, 25.und 26.Dezember

    • Bitte beachten Sie - kein Versand an folgenden Tagen im Jahr 2018
      1.Januar, 6.Januar, 30.März, 2.April, 1.Mai, 10.Mai, 21.Mai, 31.Mai, 15.August, 3.Oktober, 1.November, 25. udn 26.Dezember.

    Musterlieferungen und Auswahlbestellungen sind leider nicht möglich.

    Die Artikel werden durch den Mehrfachversand einfach zu sehr in Mitleidenschaft gezogen. Wir behalten uns vor, Auswahlbestellungen entsprechend zu kürzen. Bestellen Sie nur Artikel, die Sie auch beabsichtigen zu kaufen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ein Umtausch ist nur bei gekauften Trachtensets möglich. Einzelheiten dazu finden Sie unter Rücksendung / Umtausch.

    Wenn Sie aus einem Land bestellen möchten, das nicht angegeben ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

    Expressanfragen bitte an: kontakt@trachten.de oder Hotline +49 (0) 941 - 600 13 5 13.

    Die Versand- und Transportkosten sowie Zollkosten bei Auslandslieferungen gehen zu Lasten des Kunden.

    Lieferzeiten

    Eine Auskunft zu den Lieferzeiten finden Sie auf den Detailseiten der jeweiligen Artikel. Werden mehere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten gekauft, so richtet sich die Lieferzeit nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit. 

    Beachten Sie zudem:

    1. Die Lieferfrist beginnt grundsätzlich mit dem Erhalt der Bestellbestätigung, welche Ihnen nach dem Klick auf den Button "kostenpflichtig Bestellen" zugeschickt wird.

    2. Ausgenommen von Punkt 1 sind Bestellungen, bei denen Sie als Zahlungsart "Vorkasse" oder "Barzahlen.de" gewählt haben. Hier beginnt die angegebene Lieferfrist mit dem Eingang Ihres Geldes auf unserem Bankonto.

    3. Ausgenommen von Punkt 1 sind Bestellungen, die freitags nach Geschäftsschluß (ab 17 Uhr) bis einschließlich sonntags 24.00 Uhr getätigt wurden. Hier beginnt die angegebene Lieferfrist am darauffolgenden Montag.

    4. Bei Bestellungen an gesetzlichen Feiertagen im Bundesland Bayern gelten: Bei Bestellungen, die am Vortag des Feiertags/der Feiertage nach Geschäftschluß (ab 17 Uhr) und an dem darauffolgenden Feiertag/den drauffolgenden Feiertagen getätigt wurden, beginnt die angegebene Lieferfrist an dem ersten Werktag, der auf den Feiertag/die Feiertage folgt.

    Sollten sich zu den angegebenen Lieferfristen Abweichungen ergeben, werden wir Sie umgehend informieren. Sofern es für eine zügige Abwicklung vorteilhaft erscheint, bleibt es uns vorbehalten, Teillieferungen vorzunehmen, soweit dies dem Kunden zumutbar ist.

     

    Letzte Aktualisierung: Januar 2017

     

     

    Zuletzt angesehen
    TOP